<<< Sie lesen einen BLOG Eintrag von 07/2020 >>>

„Amore Amore“ warum klingt das irgendwie schöner als Liebe?

Es schwingt Musik in diesem Wort, amore, und es reimt sich auf dolore:

Amore e dolore, wie Herz und Schmerz....

Ja, ja, die Sache mit der Liebe ist so vielfältig, so kompliziert und so ewig ... aber eben auch sooooo schön.

Diesem Thema widmet sich Christian Mädler hingebungsvoll am Klavier und Gesang, der die Zuhörer von Kopf bis Fuß auf Liebe einstellt. Dazu unterhält die Leserin Marianne Orsini-Parakenings mit Liebesgeschichten, die das Leben für jeden von uns bereithält.

Quasi „Romeo & Julia 2.0“ aber ohne Balkon, dafür im ganz viel Augenzwinkern.

Wer sich also in diesem Jahr dazu entschieden hat, nicht in den Urlaub zu fahren, für den bietet sich hier die Chance eine Spur italienischen Lebensgefühls zu erleben.

Ganz gemütlich im Innenhof der Brackstedter Mühle bei Kerzenschein sitzen und über die Liebe philosophieren (lassen). Da spürt man Romantik, Leichtigkeit und Dolce Vita.

Dazu zaubert das kreative Küchenteam der Brackstedter Mühle einen leckeren Antipasti-Teller für das leibliche Wohl.

Für die Naschkatzen und Weinfreunde unter den Gästen wird es noch das eine oder andere leicht aphrodisierende Dessert sowie einige leckere Weinchen geben.   
Das kann ja nur ein schöner Abend werden.

Dieses genussvolle Erlebnis erwartet das Publikum am
Freitag, 28.08.2020 ab 19:00 Uhr in der Brackstedter Mühle.

Die Karten sind ab sofort und nur im Vorverkauf von Montag bis Freitag (oder am Wochenende nach Absprache) an der Rezeption für 28,00 Euro pro Person erhältlich. Der Kartenpreis beinhaltet neben dem kulturellen Genuss auch noch einen Aperitif und den Antipasti-Teller.

Damit alle in diesen ungewöhnlichen Zeiten trotzdem sicheren Kulturgenuss erleben können, bitten wir die Gäste einen Mund-Nasen-Schutz mitzubringen. Die Gäste werden von der Brackstedter Mühle an Tischen mit max. 8 Personen platziert. Der Abstand zwischen den Tischen beträgt 2 m. Die Gäste werden gebeten die zugewiesenen Plätze beizubehalten. Die Verteilung der Plätze erfolgt nach dem Zeitpunkt der Karten Abholung. Also „first come first serve".

Ferner werden die Kontaktdaten der Gäste aufgenommen, um notfalls die Infektionsketten nachvollziehbar zu machen.

Wer noch Fragen hat, eine Reservierung vornehmen möchte, der wende sich bitte an die Brackstedter Mühle unter 05366-900 oder per Mail an reservierung@brackstedter-muehle.de

Instergram  Faceboocke  Linked in  folgen Sie uns

© 2024 Hotel & Restaurant Brackstedter Mühle
Zum Kühlen Grunde 2 · 38448 Wolfsburg
Telefon (0 53 66) 90-0 · info@brackstedter-muehle.de
Folgen Sie uns auch auf facebook
Es werden notwendige Cookies, Google Maps und Google Analytics geladen. Details finden Sie in unserer Datenschutzerklärung und unserem Impressum.