<<< Sie lesen einen BLOG Eintrag von 01/2021 >>>

Mühlenmarkt 2021?

Glaubt uns, wir mit dem ganzen Team zusammengesessen und haben hin und her überlegt ... leider mussten wir uns aber schweren Herzens entscheiden, auch den 14. Mühlenmarkt ausfallen zu lassen.

Klar im letzten Jahr sind wir alle davon ausgegangen, dass bis April 2021 "alles vorbei" sein wird. Sicher werden die Zahlen im April auch wieder deutlich erfreulicher sein als heute, hoffentlich werden wir auch unser Restaurant wieder öffenen können und Ihre Veranstaltungen ausrichten.

Aber den Mühlenmrkt wird es erst am 30.04.2022 wieder geben. Zu unsicher die Planungssituation, denn normalerweise würden wir jetzt loslegen und mit den Vorbereitungen beginnen.

 

Wie sollen wir zudem sicherstellen, dass alle die Abstände und sonstige Regeln einhalten, schließlich möchten wir nicht, dass sich hier bei uns jemand von Euch ansteckt.

Liebe treue Gäste der Brackstedter Mühle, liebe Freunde des Mühlenmarktes, liebe Aussteller, liebes Weingut Martinspforte, liebe Big Band Tappenbeck, liebe Parforcehornbläser, liebe Tortenbäcker, es war schon im letzten Jahr nicht schön ohne Euch und auch in diesem Jahr werden wir Euch schrecklich vermissen. Aber dies ist nicht das Ende des Mühlenmarktes, es ist eben nur eine etwas längere Pause.

Wenn Eure Sehnsucht zu groß wird,

* schaut Euch hier ein paar Fotos der vergangenen Jahre an,
* folgt uns auf Social Media
* besucht unser Restaurant wenn es wieder erlaubt ist und
* im Sommer unsere Terrasse,
* guckt auf unsere Webseite, was es so für - evtl. auch spontane - Aktionen

wie auch immer ... bleibt gesund und uns gewogen.

Hier noch ein fröhliches Halali von unseren Parforcehornbläser und auf ganz bald in hier in der Brackstedter Mühle.
Liebe Grüße von Christiane, Elmar & Arved Schuster und den wunderbaren Mühlengeistern.

Instergram  Faceboocke  Linked in  folgen Sie uns

© 2024 Hotel & Restaurant Brackstedter Mühle
Zum Kühlen Grunde 2 · 38448 Wolfsburg
Telefon (0 53 66) 90-0 · info@brackstedter-muehle.de
Folgen Sie uns auch auf facebook
Es werden notwendige Cookies, Google Maps und Google Analytics geladen. Details finden Sie in unserer Datenschutzerklärung und unserem Impressum.