<<< Sie lesen einen BLOG Eintrag von 12/2021 >>>

Ein Wiedersehen mit Robert Kreis, darauf haben wir sehnsüchtig gewartet, die Brackstedter Mühle, deren Gäste und Robert Kreis.

Robert Kreis
Robert Kreis

Endlich gibt es ein Wiedersehen mit Robert Kreis. Tickets für die nächste Vorstellung in der Brackstedter Mühle, am 04. März 2022 verschoben auf 21. Oktober 2022 sind nur im Vorverkauf im Vorverkauf erhältlich. Auch ganz  prima Weihnachtsgeschenk geeignet ... und lange aufs Einlösen warten muss der Beschenkte auch nicht.

Die 20er Jahre scheinen es in sich zu haben, nicht nur im vergangenen Jahrhundert, sondern nun ja auch in Diesem. Allerhöchste Zeit also mal wieder mit einer großen Portion Humor auf die Welt zu blicken - damals wie heute.

Wer Robert Kreis einmal live erlebt, der weiß, wovon wir sprechen und wird es kaum abwarten können und wer noch nicht in diesen Genuss gekommen ist, der wird feststellen, wie zeitlos und aktuell die von Robert Kreis so geliebte Epoche geblieben ist: die 20er Jahre mit ihrer einzigartigen Form der leichten Unterhaltung.

Robert Kreis lässt die "Roaring Twenties" wiederaufleben und fegt mit seiner schwungvollen Ein-Mann-Show am Flügel mühelos den Staub von den Tasten. In den Texten, Couplets und rasanten Wortspielereien zeigen sich die 20er von ihrer frischsten, frechsten und frivolsten Seite. Parallelen zu heute nicht ausgeschlossen.

Der Vollblut-Entertainer pendelt zwischen dekadentem Amusement und Galgenhumor. Stets kritisch und parodierend gelingt es ihm auf raffinierte Weise, aktuelle Beobachtungen aus unserer Zeit mit einzuspinnen in die kabaretteske Welt von damals (und heute?).

Elegant und mit unnachahmlicher Mimik „kreiselt“ er lustvoll durch ein Programm voller Highlights -  von ruhigen Tönen bis zu tosendem Lachen.

Robert Kreis gelingt es, intravenös mitten in das Herz seines Publikums zu treffen und sorgt leichthändig dafür, dass kein Auge trocken bleibt.

Dabei liegt ihm viel daran, dass in den süßen Köstlichkeiten, die er seinem Publikum serviert, auch das enthaltene Bittermandelaroma wahrnehmbar bleibt.

Robert Kreis

Lassen Sie sich begeistern durch ein Theaterereignis voller Humor und Heiterkeit, weit entfernt von der üblichen Unterhaltung unserer heutigen Comedy-Kultur.

Wer auf nun den Geschmack gekommen ist und Lust auf einen abwechslungsreichen Abend hat, der sollte sich sputen, es gibt nur noch ganz wenige Restkarten. Eine Abendkasse wird es nicht geben.

Wer mehr lesen möchte über diesen ungewöhnlichen Künstler, der folge diesem Link:

Siehe auch Robert in unseren Highlights Aktionen

Instergram  Faceboocke  Linked in  folgen Sie uns

© 2024 Hotel & Restaurant Brackstedter Mühle
Zum Kühlen Grunde 2 · 38448 Wolfsburg
Telefon (0 53 66) 90-0 · info@brackstedter-muehle.de
Folgen Sie uns auch auf facebook
Es werden notwendige Cookies, Google Maps und Google Analytics geladen. Details finden Sie in unserer Datenschutzerklärung und unserem Impressum.